besucherzähler
     
   
 
Chapeau Fatal
 
 
WILLKOMMEN > PROMINENTE

PROMINENTE

Es ist eine gute und lange Tradition, dass sich Hüte in weiten Kreisen der Unter- als auch Oberwelt großer Beliebtheit erfreuen. So schätze auch ich mich glücklich, zufriedene Kunden aus vielen gesellschaftlichen Bereichen zu den meinen zählen zu dürfen. Diese Menschen tragen mit ihrem bewußten JA zum Hut dazu bei, dass Kopfbedeckungen als modischer Ausdruck eines bestimmten Lebensgefühls heute so aktuell wie gestern sind. Auch hier gilt: Jeder hat die Botschafter seiner gestalterischen Kreativität, die er verdient. Mögen sich andere mit Bohlen, Prinz Foffi und den üblichen Verdächtigen schmücken, so stehen meine Prominenten für Werte und Substanz im Gegensatz zu heute weithin herrschender Oberflächlichkeit.

Man trägt Hut. Von Chapeau Fatal. Ohne Wenn und Aber!

Im folgenden eine Auswahl bekannter Mitbürger, die sich bewußt für Hüte von Chapeau Fatal entschieden haben. Menschen, für die ein Hut immer noch ein Zeichen von Indivdualität ist.

Untermenü